25.9.2015

Es bleibt einfach interessant und spannend. Aus energetischer Sicht ist im Moment eine ordentliche "Schubkraft" drin. 

Gestern Abend zwischen 17-18 Uhr habe ich persönlich von jetzt auf gleich erstmal eine riesen Angst gespürt. Es ist als wäre kollektiv irgendwas wichtiges geschehen, oder ist durchgerutscht. 
Danach auf einmal ein ordentlicher Bewusstseinssprung, als hätte jemand die Präsenz paar Stufen höher gestellt. Manchmal ist es gar nicht so leicht die richtigen Worte zu finden um das zu beschreiben. Auch wenn unser Köpfl nicht weiß, oder versteht unser Körper ist ein super Wahrnehmungsinstrument gerade für unausgesprochene Informationen. Interessant war auch das FB dann bei vielen um diese Zeit eine Störung hatte. 

Da geschieht im Moment so viel Ausgleich der Polaritäten. Ein praktisches Beispiel wäre, man wacht früh nach wenig Schlaf auf und fühlt sich als könnte man Bäume ausreisen und 30 min später im Alltag ist man einfach wieder müde. Weng Energie, viel Energie. Ganz viel Liebe, ganz viel anderes... es gleicht aus und gleicht aus... auf so vielen Ebenen. 

Es ist wichtig, dass wir uns im Moment auch nicht zu viel das zartes Köpfchen darüber zerbrechen, was es alles ist, oder warum wir es wahrnehmen. Nächste Woche Montag startet auch der Wokshop "ausgesorgt". ;) Erst nachdem ich diesen Online gestellt habe, hat mich jemand darauf hingewiesen, dass am Montag auch Vollmond und Mondfinsternis ist. Sicher werden die nächsten Tage aus energetischer Sicht noch recht spannend bleiben. 

Ich wünsche einen wachsamen und aufmerksamen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond