21.09.2015

Auf starten wir in eine wirklich aus energetischer Sicht interessante Woche. Diese Woche wird sicher der ein oder andere noch stärkere energetische Veränderungen spüren in seinem eigenen System. Die Sonne und Geomagnetstürme waren auch recht aktiv in den letzten 24 Std. 

Wenig Schlaf, viel Schlaf, intensive Träume, das sind oft Zeichen wie man das bemerkt. Auch Träume, die sich selbst morgens noch so real anfühlen, als hätte man die ganze Nacht "durchgeackert". Oft wundert man sich, wie man so aktiv sein kann nachts und woher die ganzen Eindrücke kommen. Manche wachen auch plötzlich nachts auf und es fühlt sich an als hätte man tausend Gedanken im Kopf. Hier hilft es wirklich seine eigene Essenz zu bitten Ruhe in die Angelegenheiten zu bringen, oder das einfach draußen zu lassen, was nicht wirklich mit einem selbst zu tun hat.  Es ist viel los aus energetischer Sicht und unser Kopf kann teilweise gar nicht nachvollziehen, oder verstehen, was das alles los ist. Das müssen wir auch nicht. Die Seele, unser Spirit räumen auch im Moment gerade nachts ordentlich auf, plus manche sind dann noch in ganz anderen Dimensionen unterwegs. ;) Gerade über die Träume haben wir oft Zugang auf das gespeicherte in unserem System, wo wir über logisches Denken nie Zugriff darauf hätten. Wenn wir schlafen, die eigenen Gedanken ruhig sind, dann kann auch unsere Seele in uns, unser Bewusstsein, die Wahrnehmung, die viele als unlogisch bezeichnen einfach ihre Sachen machen, ohne das wir durch unseren aktiven Lebensalltag abgelenkt sind. 

Zeit in der Natur ist im Moment sehr wertvoll, wirklich auch Ja sagen zu den Emotionen die sich zeigen und wer es spüren kann, genieße die hochschwingenden Energien und mach das Beste aus dieser Welle. ;) 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond