15.9.2015

Wenn man gerade frisch in die Schule kommt, möchte man dazu gehören, man mag viele Freunde haben, Mama und Papa sagen gute Noten sind wichtig... also passen wir uns an... wir passen uns an, an die Norm, an das was man von uns erwartet wird, dafür wird man lieb gehabt, dafür gehört man dazu... 

Jetzt ist für viele eine Zeit gekommen, wo wir wirklich wählen können, mit was möchten wir uns identifizieren? Mit unserer tiefen inneren Wahrheit, Beingness, oder mit den Gedanken, Erwartungen, den Prägungen....? 

Moment für Moment können wir uns neu ausrichten, wählen. Es ist ein Prozess, es ist ein Weg, doch mit jeden Schritt richten wir uns neu aus, mit jedem Moment expandieren wir etwas mehr von der inneren Wahrheit. 

Heute starten wir mit Beingness und Körper intensiv, du bist herzlich eingeladen, wenn du magst. ;) 

Hab einen tollen Tag ;) Voller glücklicher und wacher Momente. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe