14.9.2015



Jetzt heißt es den Schwung aus der Neumondzeit mitzunehmen und das was man für sich selbst realisieren wollte wirklich umzusetzen, auch wenn da vielleicht noch die ein oder andere Challenge sich zeigt. 

Bewusstseinsarbeit oder wie man es für sich nennen mag ist manchmal wirklich nicht leicht, weil man eben echt viel Krams loslassen darf, aber die Früchte, die Ernte die man erhält, unbezahlbar. Ich mache das ganze ja schon viele Jahre. Angefangen hab ich weil ich angeblich unheilbare Krankheiten hatte und das i-Tüpfelchen war dann noch eine nette Angstgeschichte, die mich nicht mehr wirklich mit Freude rausgehen lies, plus eine unglaubliche Wahrnehmung und Wissen, auch ohne diverse Hilfsmittel, plus dieses ständig nagende Gefühl, dass mich nichts wirklich erfüllt. 

Paar Jahre später im Jetzt.... eben aufgezähltes alles weg, bis auf die Wahrnehmung und das Wissen natürlich, was einfach ein riesen Geschenk ist für jedes Einzelcoaching, alles was ich mache. Ich liebe das was ich tue. Körperlich hat sich so vieles verändert. Sicher ist nicht alles immer Glückskäfer erfüllt, aber auch das ist ok so. ;) Kleine und große Wunder sehe und erlebe ich im Alltag, ich bin erfüllter. Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt, dass die letzten Jahre sich so entwickeln werden, oder das ich mal so was mache, was ich jetzt mache, hätte ich das nie geglaubt. Auch hätte ich nie gedacht, dass ich so viel Stärke und Mut in mir trage auch durch die Challenges durchzugehen. 

Mit dem Bewusstsein heute, der energetischen Unterstützung geht so vieles einfach so leichter. Das schöne ist, wir alle haben diese Power in uns. Das ist mein Job zu unterstützen diese zu sehen, anzuwenden und zu erwecken. Das geht wirklich für alle Bereiche des Lebens, Emotionen, Cashflow, Körper, Power, mehr Liebe. ;) 

Manchmal weiß man nie, wo die Reise für einen selbst hingeht, doch bleib am Ball, vertraue auf das Wissen und ja auch wenn es unlogisch ist für den Kopf und den Verstand. 

Ein wundervoller Tag um einfach mal dankbar zu sein, für das wie und wer man jetzt ist. 

DANKE ;) <3

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Morgen starten wir mit Beingness und Körper intensiv, du bist herzlich eingeladen ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen