9.9.2015

Im Moment ist aus energetischer Sicht einfach wahnsinnig viel Power da. Manche bemerken dies durch Expansion der Wahrnehmung, neue Höhen, mehr Liebe. 
Bei vielen ist allerdings auch körperlich das ein oder andere spürbar, insbesondere Hals Kopf Bereich,  oder anderes auch bedingt durch die geomagnetischen Stürme. Alte Emotionen werden auch hier und da noch wach gerüttelt und wollen und dürfen sich einfach befreien. 

Innig, intensiv und doch auch befreiend. 
Heute starten wir mit dem Online-Workshop Engel für alle Fälle. ;) (http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html) Ich verlose heut einfach einen Teilnehmerplatz für den Workshop. Wer hier drunter schreibt "JA", der nimmt an der Verlosung mit Teil. 

Ich bin mir bewusst, das es wirklich für einige eine tiefgehende un tief reinigende Zeit ist, manchmal ist das wirklich nicht ohne. Aber behalte immer im Herzen, es befreit sich, es reinigt sich und es wird einfacher freier. Gern bin ich auch für Einzelsitzungen bei Bedarf da. ;-) 
Ich kann aus persönlicher Erfahrung meiner letzter zwei Wochen sagen, dass auch ich echt Herausforderungen hatte. In den Momenten fühlte es sich manchmal wirklich nicht toll an, alles andere als das, aber im Nachhinein kam bei allem etwas "Gutes" dabei raus. Bewahre die Liebe und das Wissen im Herzen und lass los und frei, was du los- und freilassen kannst. ;) 

Hab einen super angenehmen Tag, voller befreiender Momente. ;) 

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen