4.9.2015

Was mir aktuell auch sehr stark auffällt und was für einige dran zu sein scheint, ist das Auflösen und Loslassen von "Elternprogrammen". Wo leben wir noch die Programme, Muster der Eltern, statt die eigene Wahrheit? Insbesondere solche, die uns  auch etwas Angst machen. Zum Beispiel Programme, wie meine Eltern haben Gedächtnisprobleme, oder leben Mangel, oder sind zu überfürsorglich, oder oder oder ....Oft mögen wir diese Programme nicht, oder haben indirekt Angst davor und somit wirken sie oft umso stärker, entweder dass man so ähnlich ist, oder das man diese sehr stark ablehnt. 

Wo wirkt der Schmerzkörper der Eltern noch auf unsere eigenen? 

Unabhängig davon habe ich mich auch heute entschlossen erstmalig ein Programm für Kinder zu starten, bereits diesen Sonntag, wenn Interesse besteht. Insbesondere für die nächsten kommenden Wochen. Es geht wirklich darum, die Kinder zu stärken und sie in ihrer Wunderkraft zu unterstützen, damit sie stabil und gestärkt durch diese energetischen Zeiten gehen. Auch dass sie nicht mehr heilen und Muster von anderen unbewusst abnehmen müssen. Mehr Infos und eine Hörprobe gibt es hier: http://humanangels888.blogspot.de/2015/09/licht-kinder-workshop.html 

Auch viele von uns Erwachsene tragen noch solche Programme in sich, dass sie einst versuchten aus Liebe Muster oder andere Programme von den Eltern abzunehmen, getreu nach dem Motto: "Bitte leidet nicht, ihr die ich lieb hab, ihr die mich versorgt. Ich schaue was ich tun kann um euch zu helfen. " 
Es ist wichtig, dass wir diese Programme entlassen, damit und statt dessen die Power von Liebe und unserer Essenz wirken lassen um nichts mehr aus eigener Kraft, auf Kosten der eigenen Energie versuchen zu heilen, oder zu lösen. 

Hab einen tollen Abend. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

29.4.2017

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe