18.9.2015

Jetzt und in den kommenden Tagen dürfen wir nochmal richtig aufräumen innerlich und auch in einer Schnelligkeit und Leichtigkeit wie nie zu vor. Das auch nicht ganz ohne Grund. Je mehr wir unsere eigenen Ängste, inneren Kämpfe harmonisieren und balancieren umso mehr wirkt dies auch für und in den kollektiven Feldern. 

Jene welche das bewusst wahrnehmen, lasst los und räumt auf. Viele nehmen das nicht bewusst wahr und auch das ist in Ordnung. 
Schauen wir mal wie viel mehr Liebe wir in uns entfachen und erwachen lassen können. 

Gestern hatte ich auch nochmal kurz ein Gefühl von macht das überhaupt Sinn? Gestern hatte ich immer wieder Gedanken im Kopf, wie wäre es, wenn jene Hundefutter herstellen, die Hunde wirklich lieben?  Wie wäre es, wenn jene Cremes herstellen, die die Haut, das Wohlbefinden, die Gesundheit des Menschen wirklich lieben? Jeder hat Platz, da ist so viel Raum für neue Ideen und für alles was aus dem Herzen erschaffen wird. Ich habe einen wundervollen Musikerfreund, der liebt von Herzen was er tut. Er inspiriert Menschen und schenkt ihnen so eine wundervolle Auszeit, das spürt man mit jeder Faser des Körpers. Es gibt so wundervolle Menschen, die bereits genau das Leben und es wird Zeit das es immer mehr davon gibt. 
Hier ist auch wirklich der innere Instinkt gefragt, sind es schöne nette Worte, schöne Verpackungen, wie man es in der Werbung oft sieht, oder kommt etwas wahrhaft und wirklich von Herzen? 
Es ist auch unsere Wachsamkeit und Aufmerksamkeit im Moment gefragt, um hinter "blendende" Fassaden zu schauen. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen