7.9.2015

Manchmal wenn so viel los ist in der Welt, oder einfach in energetischen Zeiten, oder wenn man einfach viel Informationen von allen Seiten bekommt, ist es gar nicht so leicht, klar zu bleiben, zu vertrauen, zu glauben. 

Ganz gleich, was irgendjemand sagt, schreibt, ich glaube fast jeder der dies hier liest, hat einen ganz ganz tiefen Glauben im Herzen. Dieser Glaube ist so kostbar und wichtig. Es ist für viele wirklich wie ein inneres Wissen, ganz gleich welche Herausforderungen man erlebt hat, oder erlebt, da ist immer dieses ganz zarte Flüstern, Wissen, etwas das uns innerlich ruft und erinnert. Manche  glauben an die Heilkraft der Liebe, manche an Gott, manche an Engel, manche an Bewusstsein, manche an das "jetzt", manche an sich. 

In meinem ganzen Leben habe ich schon viele Wunder erlebt, oder gesehen, sei es spontane Heilung, sei es das sich eine Situation plötzlich wendet, das einfach jemand da ist für einen... oder oder oder.... Auch das hat mich zu dem gebracht, was ich heute mache. Wie können wir Liebe, Emotionen, Bewusstsein aktiv nutzen und einsetzen, welche Power ist wirklich in uns? 

Versucht man das ganze zu verstehen, zu durchdenken, ist das weniger produktiv. Es ist eher, je mehr ich das Verstehen wollen sein lassen konnte, je einfacher ich wirken lassen konnte umso mehr war es einfach da. Auch ich habe noch Herausforderungen in meinem Leben, natürlich, manchmal ~ mittlerweile aber selten ~ auch noch Momente des Zweifels. 

Es ist wirklich eine Zeit, wo wir den Glauben in unserem Herzen stärken, nicht um alles auszuschließen, was in der Welt vor sich geht, sondern dieses Wissen einfach in die Welt und unser Leben zu tragen, durch uns. 

Richten wir unser Fokus auf unseren Glauben, auf unserer inneres Wissen, oder geben wir alle Energie in anderes? Mut zu glauben ;)  

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag, 
Nächste Woche starten wir mit Körper und Beingness intensiv (http://humanangels888.blogspot.de/…/beingness-korper-intens…) und Engel für alle Fälle das etwas andere Auftankprogramm 
(http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe