28.9.2015

So ich hoffe alle haben die Vollmond-Nacht gut überstanden. Ich selbst war einfach mal öfter wach, aber sonst alles gut. ;) 

Ein neuer zumindest hier sonniger Tag und ein neuer Start. 
Für mich fühlt es sich einfach so an, als mag mehr Bewegung in manche Dinge kommen. Frischer Schwung, mehr Handlung, mehr Bewegung, mehr Fließen. Und da wo es klemmt werden wir einfach mal liebevoll, mal forscher darauf hingewiesen. 
Viele hatten ja viele interessante Ansichten zu diesem Tag heute und was ich weiß, er wird genau so sein, wie es richtig ist für dich. 
Das Universum zeigt uns wo es klemmt, wo wir mehr genießen dürfen, oder wo bestimmte Bereiche in unserem Leben einfach mehr ins fließen dürfen. ;) 

Aktiv Ja sagen zu uns selbst, unserem Leben. Aktives Atmen und relaxen in den Bereichen, wo es klemmt. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

Wir starten heute mit dem Online Workshop "Ausgesorgt". 4 Tage widmen wir uns dem Raum des ausgesorgt seins und entpolarisieren ganz viel rund um das Thema Sorgen machen und versorgt sein wollen. YES, ich freue mich drauf. 

Hab eine beschwingte Zeit. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017