6.9.2015



Ich wünsche dir einen wundervollen erholsamen Sonntag. Das Wetter lädt durchaus ein, die Wärme in sich zu und drinnen zu  genießen. ;) 

Viele wurden eingeladen sich persönliche Themen diese Woche genauer anzuschauen. Das wird sich auch weiter vertiefen die kommenden Wochen. Jedoch geht es nicht darum alles zu durchdenken und total zu analysieren. Es ist mehr ein Licht des Bewusstseins drauf scheinen zu lassen.
Es braucht allerdings auch ein bischen Ruhe und eine große Portion Liebe, damit wir einfach spüren können, was da wundervolles in uns ist, diese Essenz, das Lichtlein das so vieles leichter machen kann. Es lässt sich einfach leichter spüren und wahrnehmen, wenn unser Kopf nicht voller Gedanken und unsere Emotionen stürmisch wirbelig sind. Atme tief. ;) 
Es ist super wertvoll, dass wir jetzt wirklich ein wundervolles Miteinander leben und das funktioniert dann am Besten, wenn wir genauso für uns selbst da sind, wie wir es für andere wären und aufgetankt sind für uns selbst. 

So wünsche ich dir einen wundervollen Tag der Regeneration, des Auftankens.  

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag, 
Nächste Woche starten wir mit Körper und Beingness intensiv (http://humanangels888.blogspot.de/2015/09/beingness-korper-intensiv_4.html) und Engel für alle Fälle das etwas andere Auftankprogramm (http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

29.4.2017

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe