11.9.2015

Unsere Körper brauchen auch mit den ansteigenden Energien mehr Aufmerksamkeit, aber aus meiner Sicht, anders als wie es oft "gesagt" wird. 

Kein Wunderspray der Welt kann helfen, wenn energetisch in uns Dinge nicht im Lot sind. Oder wenn wir voll sind mit ganz viel emotionalen Ballast. Das ist die schlechte Nachricht. ;) Die gute ist, dass so viel Power in uns ist, dass selbst Wasser das größte Wunder für unseren Körper sein kann und das die Power in uns ist, die Dinge wieder ins "Lot" bringen kann. JA auch den Satz hat man vielleicht schon tausendmal gehört und doch gehts. Einfach, mit ganz viel Liebe, dem Wissen in dir und einer großen Portion Essenz. (wenn du magst höre mal auf meiner Seite unter Körper Intensiv die Hörprobe)

Ich persönlich bemerke gerade in letzter Zeit häufiger und verstärkt, dass ich das normale Obst und Gemüse gar nicht gut "verdauen" kann. Jeder Körper ist einzigartig, wenn gleich auch nicht immer artig. ;) Kleiner Scherz am Rande. ;) Meinen Körper gehts oft besser, wenn ich ein ordentlich gekochtes Essen habe. Jeder Körper hat da seine eigene Weisheit und man darf darauf hören. 
Mit den ansteigenden Energien und Bewusstsein geschehen noch so kleine andere körperlichen Wunderwerke. Zum Beispiel habe ich mich im Frühjahr abgemeldet im Sportstudio. Sport ist definitiv eine feine Sache. Trotzdem kann ich genauso leicht Dinge heben, als hätte ich das Training weiter fortgesetzt. Es ist wie eine Stärke von Innen, die die Muskeln stärkt. Unsere Körper sind wirklich Wunderwerke, aber das wichtigste ist wirklich, Stress, emotionalen Ballast über Bord zu werfen, damit der Körper sich entfalten kann. 

Hier noch eine schöne Frage dazu: 
Können wir die Programme loslassen, die sagen unser Körper muss von jemand (anderen) geliebt oder wertgeschätzt werden? Ja/ Nein? Wann? Jetzt. ;)

Dann flutscht vielleicht auch die Liebe leichter die einfach schon immer da ist, da war für dich, für mich, in uns und um uns. 

Hab einen tollen Tag. ;) 
Dienstag starten wir mit Beingness+ Körper Intensiv, du bist eingeladen ;) <3  

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.6.2017

25.2.2018 ~ Veränderung ~

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe