13.9.2015

Heute ist Neumond (gewesen) und teilweise Sonnenfinsternis. Teilweise finster ist es hier auch, weil Wolken. ;) 13 ist für mich auch immer so eine Zahl die für Neuanfang steht. 
Wenngleich sich sicher nicht das Leben komplett von gestern auf heut über Nacht von allein umgekrempelt hat, hab ich doch das Gefühl, es ist einfach viel in Bewegung. Manch einer verspürte vielleicht eine leichte Aufräummotivation, innerlich oder äußerlich. Bei anderen ging es vielleicht bei geplanten Projekten etwas mehr voran. Oder man hat einfach mehr seelige Gelassenheit entdecken können, ganz nach dem Motto, dann ist es eben so. ;)   

Im Fokus standen auch Inspirationen, die einfach auf der energetischen Ebene wesentlich präsenter waren als vielleicht an anderen Tagen. Jetzt geht es darum nutzen wir den energetischen Schwung und setzten diese um, oder bleibt es einfach in den Sphären der Inspiration? 
Lässt du die Glücks- und Inspirationsfunken wachsen, pflegst und hegst du sie, oder gehen wir wieder in den alten Trott? Es ist immer eine Wahl. ;) 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ) 
Heute starten wir mit dem Kinder Online Workshop und Dienstag mit Körper Intensiv. Sei dabei, wenn du magst ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.6.2017

25.2.2018 ~ Veränderung ~

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe