23.09.2015

Herbst Tag und Nachtgleiche und der Beginn des Herbstes. Auch aus energetischer Sicht ein super toller Tag für Balance in uns. 

Es ist ein Tag des Ausgleiches, der Balance und je nach dem, wo man persönlich steht, wirkt das auch in den verschiedenen Bereichen des Lebens. Vielleicht hast du Lust auf Aufräumen heut. Oder vielleicht brauchst du heut etwas mehr Ruhe als sonst, weil dein Leben im Alltag hektischer ist, oder der Körper mag mehr Auszeit. Andere, die eher in ruhigeren Gewässern fahren, haben heute vielleicht Lust auf mehr ausgewogene balancierende Action. Viele haben auch mitgewirkt für den Frieden dieser Welt und auch das ist im Moment wirklich deutlich spürbar. Trägt man noch innere Kämpfe in sich aus, dann zeigen die sich vielleicht stärker, nicht um uns zu ärgern, sondern es ist heute ein wundervoller Tag, der uns aufzeigt, wo wir genauer hinschauen dürfen für mehr Balance in unserem Leben. Für manche bedeutet das auch einfach die glücklichen Momente mehr zu genießen. 

Heute morgen hab ich ein wunderschönes Feedback von einer lieben Kundin bekommen. Hier ein Auszug davon: 

"Es war auch für mich eine große
Überraschung, dass ich mit allein einer Session meinen Bluthochdruck so erfolgreich, deutlich und dauerhaft habe senken können.
Diese Erfahrung schenkt mir eine neue Nähe zu meinem Körper und auch ein tieferes Vertrauen, wie viel wir Menschen wirklich bewegen können."

Der letzte Satz darum geht es... Wir Menschen können für uns selbst so unglaublich viel bewegen. Alles was es braucht, ist unsere Wachsamkeit und unser Bewusstsein, unsere Bereitschaft Dinge loszulassen, innerlich aufzuräumen. Dann spüren wir mehr und mehr, welche Power da wirklich in uns ist, in unserem SEIN. 

Energetisch gesehen öffnet sich auch ein wundervoller Raum für das Wissen "ausgesorgt", "versorgt" zu sein. Dazu gibt es auch einen Workshop, für alle jene, die tiefer gehen möchten in das Thema. 

Dieser tiefe Frieden in uns selbst, mag sich ausdehnen. Gibst du ihm Raum? Können wir es uns erlauben, zulassen? 

Ich wünsche dir einen super erfüllenden Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Ausgesorgt - Der 4 Tages Online Workshop   

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017