20.9.2015

Wer bemerkte gestern noch einen ordentlichen "Liebesschub"? Gefühlt wunderschön, oder bei dem ein oder anderen hat sich das vielleicht auch als alter Herzschmerz etc. bemerkbar gemacht. 

So wie ich gestern in dem Video gesagt habe, Natur sucht immer die Balance. So auch die Natur unserer Essenz. Während im Äußeren so viel aktuell im Ungleichgewicht ist zum Beispiel politisch oder kollektiv ist, wird auf der anderen Seite das "Bewusstsein" ordentlich angehoben. 

Wichtig ist einfach beide Polaritäten in sich energetisch zu balancieren. Um mehr Liebe wieder zu leben, zu spüren, fühlt man manchmal eben da wo das Herzl noch weh tat um das loszulassen. 
Sprich für mehr wahre Liebe gehört auch dazu Frieden mit den alten Wunden zu schließen. Schließt man die Augen vor den Wunden, die sich zeigen, kann man es auch nicht "bewusst" machen, sprich das Licht unseres Bewusstseins drauf scheinen lassen. 

Es ist wahrhaft eine interessante Zeit in der unsere eigene Wachsamkeit, unsere eigene Bewusstheit gefördert und gefordert wird. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen