29.9.2015

Der Mond hat heut Nacht auch noch eine ordentliche Power gehabt. Wie ich das merke? In den Momenten wo der Mond Wege gefunden hat durch meine Jalousien zu schauen, wurde ich vom Mond für kurze Momente wachgeküsst. ;) 

Körper bedürfen im Moment hier und da etwas mehr Aufmerksamkeit wie es scheint. Aber auch hier echt nicht um uns zu ärgern, sondern um zu zeigen wo wir einfach die innere Balance noch mehr aufdrehen könnten. Manchmal zeigen sich allerdings auch Körpersachen, weil man dann endlich unglaublich präsent mit sich ist. 

Es geht definitiv nochmal in die Tiefe. Die Intensität, die sich zeigt, ist tatsächlich einfach deshalb hab, weil wir dann wenn etwas intensiv wird, handeln, aktiv werden, hinschauen, auch Hilfe und Unterstützung annehmen. 

Die Wahrnehmung gerade über den Körper verstärkt sich auch zunehmend, zwar schon die ganzen letzten Wochen, aber ich nehme es nochmal intensiver wahr. Auch da dürfen wir unseren Körper den Raum und die Zeit geben sich anzupassen, bzw. einfach üben damit umzugehen. Bei mir sind es zur Zeit Autoabgase, wo ich nicht zu lang in dessen Dunstkreis rumstehen kann. Vielleicht auch einfach deswegen, fällt mir gerade ein, weil das Abgasthema kollektiv die Tage so ein Thema war. Dann neutralisieren wir das gleich mal hier. ;) 

Morgen Abend gibt es mit mir und Mas Sajady zum Thema "Europa in der Krise?" ein Event. Auch da verstärken sich weiter weniger schöne Meldungen. Wir werden den Fokus natürlich auf Deutschland legen. Ein Bekannter von mir ist gerade in Spanien. Der meldete es kommen da keine Flüchtlingsströme an. Wieso ist das so? Also müsste ich weg, ich glaube ich würde sonnige Gefilde wählen, es sei denn es gibt einen anderen Antrieb, warum ich wohingehe. 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. ;) 
Neue Energie, neuer Schwung, aber weiterhin darf balanciert und neutralisiert werden. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Link für das Event Mittwoch: http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/09/krise-in-europa.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond