16.9.2015

Also zur energetischen Lage der Nation... es ist interessant ;) Hattest du die letzten Tage ab und an mal Momente wo du die letzten zwei - fünf Jahre zurückgeschaut hast und dich vielleicht gewundert hast, was ist passiert, was hat sich wirklich bewegt? 
Für viele war es vielleicht mehr eine Zeit, wo sich äußerlich nicht extrem viel verändert hat, dafür aber innerlich. Manchmal ist die Rückschau auch als 'Motivation gedacht, jetzt die äußerlichen Schritte und Veränderungen umzusetzen und anzugehen. 
Vielleicht bemerkst du auch ein nervöses unruhiges Gefühl, was sich so anfühlt, wie wenn man aufgeregt ist vor dem ersten Date, das ist ein gutes Zeichen, dass du in den Startlöchern stehst und jetzt wirklich was Neues anpacken, umsetzen, realisieren kannst. 

Natürlich ist auch viel Unruhe in den kollektiven Feldern zu spüren, gerade hier in Deutschland. Die sind nicht ohne, doch gleichzeitig ist es super wertvoll und wichtig, weiter deinen Weg zu gehen, dich auf dich zu fokussieren, weil du so den größten Beitrag leistest. 

Die letzten Tage geschah auch nochmal das ein oder andere auf körperlicher Ebene, vielleicht hat der Rücken gezwickt, oder die Schlafstunden waren bissl durcheinander gezwirbelt. Es stellt sich viel um. Schon jetzt kann man sehen, dass Anfang Oktober unglaublich starke Turbulenzen im Erdmagnetfeld anstehen. Ende September werden wir mit einer ordentlichen energetischen "Upgradewelle" beglückt.  Der Körper passt sich an, strukturiert sich um, deswegen ist es super wertvoll gerade den Körper aus energetischer Sicht zu unterstützen und so viel wie möglich so leicht wie möglich loslassen zu können, was einem nicht mehr dient. Gestern habe ich auch was für den Körper gepostet, wenn du magst, höre mal rein. Der Körper + Beingness Kurs freut sich falls noch jemand mit teilnehmen mag. 

Ach ja... manche werden auch gerade im Moment besonders im Vertrauen und Geduld geschult. Im Sinne von kannst du vertrauen, oder gehst du immer wieder in Angst und Sorgen zurück. Dieses Vertrauen was ich meine, ist so stark, es ist ein tiefes inneres Wissen, das fast unerschütterlich ist. Das wird im Moment unglaublich gefördert. Manche haben paar Übungsrunden mehr so lang bis es fruchtet und landet. ;) 

Ich wünsche dir einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

29.4.2017

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe