Bewusstes versus Unbewusstes im neuen Licht....

Nicht nur die Sonne beglückt uns aktuell mit ihren wundervollen wärmenden und sehr hellen Licht, sondern auch energetisch gesehen, werden die Frequenzen, die auf uns einwirken, kraftvoller, strahlender, intensiver. 

Dies führt dazu, dass viel Unbewusstes immer mehr ins Bewusstsein "rückt". Unbewusstes ist zum Beispiel das, wo man logisch weiß, man sollte dies nicht tun und doch tut man es immer wieder. Es scheint ein innerer "unsichtbarer" Antreiber zu sein.  Viele Menschen, die nur noch sehr wenig fühlen können, oder weniger Freude, Emotionen spüren, haben oft einiges Unbewusstes gut "versteckt". Verstecktes Unbewusstes unterdrückt zu halten, kostet zum einen viel Energie, ohne das man das möchte, zum anderen, sind oft so viele "Schichten" über all den Emotionen, all das was man nicht mehr fühlen, sehen, möchte gelagert, dass es eben auch die freudvollen Emotionen, diese wunderschönen beglückenden Gefühle "dämpfen" kann. 

Gerade in den aktuellen Zeiten, wo die Energie immer hochschwingender wird, wo das Licht, heller, leuchtender, kraftvoller wirkt, rückt das ein oder andere Unbewusste automatisch mehr ins Bewusstsein. Dies führt dazu, dass man zum Beispiel auf einmal mehr Ängste fühlt, die man glaubte hinter sich gelassen zu haben. Ängste sind ein wunderschönes Beispiel, wo wir unglaublich viel Vermeidungsstrategien entwickeln, um sie nicht zu spüren. Viele Menschen basteln sich ein Leben um ihre Ängste, Zweifel, Sorgen, mit Fokus darauf sie zu vermeiden, wenngleich ein Leben, wo man sich diesen stellt unglaublich viel befreiender wäre. 
Doch oft macht das Angst, es geht mit Mut einher, mit Veränderung, mit nicht wirklich wissen, was da auf einen zu kommt. 
So wie die Blumen in der Natur nicht vorab sehen, wie sie aussehen, wissen sie doch, es ist Zeit, die Knospen zu sprengen. Zeit zu erblühen. So wie in der Natur ist es in uns... 

Eine wundervolle Zeit des Erwachens, des Erblühens, im neuen Licht, Gewand zu strahlen. Also auch wenn manches was sich da zeigt, fordernd ist... wisse... es rückt jetzt einfach ins "rechte" Licht, in das Licht des Bewusstseins um sich zu befreien. 
Im April~Workshop für zu Hause widmen wir uns ganz dem leichten Wandel. Gern stehe ich auch telefonisch energetisch und emotional wirksam zur Seite. 

In diesem Sinne... einen kraftvollen sonnigen wärmenden Tag. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017