19.3.2017

Die energetische und emotionale Sicht der Dinge ist in letzter Zeit für mich gar nicht mehr so einfach in Worte zu "packen". Es ist einfach deutlich spürbar, dass so viel gewandelt wird in letzter Zeit, plus ganz viel was umstrukturiert wird. Ich für mich selbst, als auch die Menschen mit denen ich arbeite, tun allerdings wirklich auch ordentlich was dafür. Es ist weniger eine Form von "wir müssen viel machen, oder arbeiten", als mehr die neuen Formen von Bewusstsein und Erkenntnisse einfach nutzen und praktisch anwenden.  Die Power unserer Seele hat dadurch immens an Wirkkraft zugenommen. 
Kollektiv war oft spürbar, dass diverse Ängste fast "künstlich" gepusht worden sind. Aber auch das konnte einfacher als je zuvor bewegt werden. Es fühlt sich wirklich so an, wie in der Natur, dass einige jetzt wirklich kurz vor einer größeren Wandlung stehen, die ihr Leben für immer verändern wird. Es braucht noch etwas Zeit und Geduld und hinschauen hier und da, doch werden einige gerade in den nächsten 6 Monaten erleben und sehen, dass einiges an lang gehegten Herzenswünschen Realität wird. Ungeduldiges "Zerren" und "müssen" wird das ganze weniger unterstützen, es ist mehr unser Bewusstsein, was im Moment ein immenses Potenzial hat sich unglaublich zu ändern, zu wandeln und riesen Quantensprünge hinzulegen. Ändern wir unser Bewusstsein, legen wir mehr den Fokus auf Intuition, Power der Seele, statt logisch bis ins unendliche alles zu analysieren und zu durchdenken, so bekommen wir wirklich ein ganz neues Spektrum an Möglichkeiten geschenkt, was uns erfüllt, einfach so, aber auch ganz praktisch in der Realität mit den Dingen, die uns wirklich erfüllen. Ich sehe dies auch ganz praktisch in meiner Arbeit mit den Menschen, jene welche nicht mehr alles durchdenken müssen, sich auf die Power des Bewusstseins, ihrer Seele einlassen, erleben das Probleme leicht(er) verschwinden, oder wenn es Herausforderungen gibt, man viel ruhiger und gelassener an die Sache herangeht. Das was einen vor Wochen noch ordentlich zum Beispiel "zu schaffen" machte, ist w... wie weg aus dem System, aus den Gedanken, aus den Emotionen. Eine spannende Zeit ... ;)  

In diesem Sinne Happy Sunday ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017