7.3.2017



Aus energetischer und emotionaler Sicht geht es aktuell bei bestimmten Themen, die das Leben bestimmten absolut in die Tiefe. Meist hat man zentrale Themen, die einen eine lange Zeit begleitet haben und wir haben die Chance sie Schicht für Schicht abzutragen. Konkret meine ich damit, zum Beispiel hatte man früher viel Herausforderungen mit Angst, oder dem Körper, oder einfach sich energetisch abzugrenzen. In den letzten Jahren hat man dazu vielleicht viel bewegen dürfen und können und diese Themen haben sich etwas "gelegt" oder "gelöst". Doch genau die Urthemen können sich aktuell nochmals in einer Tiefe zeigen, die man bis dato nicht beachtet oder gesehen hat. Nicht weil das, was man vorab gemacht hat, nicht gewirkt hat, sondern einfach weil es jetzt nochmal ganz tief schauen darf. Zum einen steht einem jetzt mehr Power zur Verfügung, zum anderen eine ganz andere Wirkkraft. Auch wenn einiges davon sich wirklich nicht gut anfühlt, was sich da zeigt, so ist es für viele doch aktuell der Schlüssel zu einem auch lang tief verborgenen Schatz. Sei es mehr Energie, mehr Lebendigkeit, mehr Power, etwas möchte da wirklich wach- und freigeschaufelt werden. 
Wer mag, den unterstütze ich gern dabei telefonisch auf emotionale und energetisch kraftvoller Art und Weise. 

Einen wundervollen Tag. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017