9.8.2015

Wer es noch nicht gesehen hat, schau wenn du magst den Beitrag von gestern an. Ein starkes NEIN = ein stärkeres JA. 

Gestern habe ich noch ganz viel mit dem NEIN gespielt und es war eine erfrischende Erfahrung. ;) Wie hast du den gestrigen Tag wahrgenommen? Hast du etwas besonderes gespürt, gefühlt, erlebt? 

Für mich hat sich eine weitere Begabung von mir einfach verstärkt, bzw. kann ich sie jetzt besser nachvollziehen und einsetzen und das ist voll cool. Außerdem konnte ich auch wahrnehmen, dass einfach mehr Liebe "in der Luft" war bzw noch ist. ;) Vielleicht auch deswegen, weil so viele Menschen daran glaubten, dass dies ein Tag war, der Liebe verstärkt? Gegen Abend durfte ich noch bissl für mich aufräumen, innerlich. Denn auf einmal war da so etwas wie Herzschmerz, was auch goldig war, denn gestern hat mich jemand vermisst. Egal wie weit weg jemand ist, mit steigendem Bewusstsein spürt man auch insbesondere solche Sachen ziemlich genau, wenn jemand liebevoll an einen denkt, oder eben einen vermisst. 
Wenn wir dann Herzschmerz, oder all die Emotionen rund um vermissen aufräumen, wirkt dies so befreiend. 
Oft glauben viele noch unbewusst, wenn ich an Herzschmerz etc. festhalte, dann ist das ein Zeichen der Liebe. Es ist eine unbewusste Angst, dass wenn ich den Herzschmerz loslasse, die Liebe auch mit geht. Das Gegenteil ist eher der Fall. Räumen wir auf, ist das was bleibt, diese ganz wahre freie Liebe. Die einfach erfüllend ist. Diese Liebe die da ist, ganz gleich ob ein Mensch bleibt, oder geht, ganz gleich ob daraus was entsteht, man sich begegnet oder nicht. Man ist einfach frei, von der Liebe getragen und dann wird man sehen, was geschieht. 

Ich wünsche einen wundervollen Sonntag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Am Dienstag starten wir mit dem Workshop, die Power unserer Essenz. Denn genau die macht es auch möglich genau zu wissen, was gerade geschieht. Es macht diese Liebe möglich, die einfach da ist, ganz gleich was ein anderer Mensch wählt. ;) Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen. ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017