14.8.2015

Gestern war Neumond und auf gewisse Weise war ganz tief spürbar, dass sich wirklich mehr und mehr diese innere Ruhe und dieser innere Frieden, auch wir uns selbst tiefer und stärker entfalten möchten. Der ein oder andere konnte dies vielleicht gestern auch spüren. 

Umso stärker zeigen sich einfach im Moment auch die Dinge, die wirklich dran sind. Wo hat man noch emotionalen Frust gespeichert? Wo wollte man bis dato nicht hinschauen? 

Viele hoffen auf eine große Veränderungen und manchmal übersieht man dabei, dass eine große Veränderungen aus vielen kleinen Veränderungen besteht. Wenn wir an bestimmten Dingen festhalten wollen im Moment, dann tut das oft einfach weh. 

Was auch immer mehr aufbricht ist dieses wirklich der Wahrheit folgen und sich nicht mehr so blenden lassen. Kollektiv gesehen für Deutschland mag das so aussehen, dass die Stimmen von Gruppierungen lauter werden und das man mehr und mehr sagt jetzt reicht es. 
Mich triggert das Thema "blenden lassen" insofern auch im Moment, dass ich weiß wir alle haben so viel in uns so, so viel Power und trotzdem halten so viele fest, hoffen lieber darauf dass irgendwas irgendwo einen rettet (und wenn es das Ufo ist, was kommt um einen endlich abzuholen), statt an sich zu glauben und die Power in einem selbst und dies zu aktivieren. Aber das ist mein Thema. ;) 

Manchmal schaue ich kurz in den Shoppingkanal rein, bitte jetzt nicht lachen. ;) Warum? Weil die Menschen da sind immer fröhlich und alles ist supitoll. Das neue Kleid, dass dich fühlen lässt wie eine Göttin, die Creme, die dich 15 Jahre jünger aussehen lässt und alle sind happy und alles ist super und die Produkte geben dir alles wonach du immer gesucht hast. Die Verkäufer strahlen Herzlichkeit und Nettigkeit aus. Selbst ich bin überzeugt, dass manche der Produkte da sicher toll sind. ;) Was die Menschen wirklich oft kaufen ist allerdings die Herzlichkeit, die Fröhlichkeit und dass gute Gefühl, was einen vermittelt wird. Da ich tiefer blicken kann sehe ich auch, dass was hinter der Herzlichkeit steht, ich sehe den Mensch hinter dem Verkäufer, auch Menschen mit Ängsten, Sorgen, Stress und Nöten. 

Wir alle suchen mehr oder weniger nach innerer Erfülltheit, inneren Frieden, einfach glücklich sein, ohne Grund. Produkte, ein neuer Partner, alles was außerhalb von einem liegt, können das für eine kurze Weile verschaffen, das tolle Gefühl, doch es ist mehr wonach sich das Herz tief innen sehnt und es beginnt mit jedem Einzelnen von uns, denn es ist in uns. 

Einen tollen Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe