1.8.2015

Herzlich willkommen im August. 
Morgen starten wir mit dem Workshop für August.
L.E.B.E, zu dem du ganz herzlich eingeladen bist. Einfach 15 min Auszeit täglich für dich Lachen, Loslassen, mehr Energie, mehr Entspannung. 

Letzte Nacht habe ich zufällig Nachrichten gesehen und da kam, dass der neueste Trend gegen Stressabbau Ausmalbücher für Erwachsene sind und dass die Verkaufszahlen rekordartig gestiegen sind. Mein erster Gedanke war, wow soll das ein Witz sein? Mein Wissen sagte mir auch, dass dies gefördert ist, gerade in Zeiten wo so viele rebellieren, dass man sagt und vermarktet, liebe Leute kauft euch Malbücher. 
Malen ist wundervoll, ich liebe es selbst. Wenn wir malen, sind wir präsent, ganz im Augenblick und natürlich können wir dann für den Moment abschalten und die Welt um uns vergessen und es ist definitiv ein toller erster Schritt. Stress entsteht oft durch emotionalen Druck, durch all die Anforderungen, die uns gestellt werden usw... wir alle kennen es, oder haben schon mal davon gehört. ;) 

Wirklicher Stressabbau entsteht durch Loslassen, innerliches Aufräumen, ganz viel Lachen und den Druck und Stress sein lassen zu können, auch mal zu sagen es reicht und für sich einzustehen. Malen ist so unterstützend für den Moment, doch hebelt es oft nicht die Ursache aus, warum überhaupt so viele Menschen in unserem Land so gestresst sind. Das sind die Zeiten, wo wir uns hinbewegen, dass man immer mehr aufwacht und bemerkt, wow ich brauch all den Stress und Druck nicht mehr. 
Durch das steigende Bewusstsein bemerkt man immer mehr, dass bestimmte Dinge einfach so unwichtig sind. 

Der August wird uns auch den Raum dafür öffnen zu erkennen, was uns wirklich erfüllt, was uns wirklich motiviert, was die Lebendigkeit in uns einfach beflügelt. Ein Beispiel dafür wäre, muss die Wohnung wirklich absolut 100 % super aufgeräumt sein und alles erledigt sein oder verbringe ich entspannt Zeit mit meinem Kind und schaue in diese wundervollen Kinderaugen und nehme mir mehr Zeit dafür. Nichts gegen Ordnung, aber ich hoffe man spürt worum es geht. 

Dieses Feuer der Lebendigkeit, die Lust auf Leben, die Freude & Motivation mit ganz viel Lachen zu Leben darf einfach wieder oder mehr erweckt werden. 
Wenn wir frisch verliebt sind, haben wir oft die Energie zum einen viele Dinge "schöner" zu sehen und so viele Dinge gleichzeitig zu erledigen. Oder vielleicht ist man traurig, oder hat wenig Lust auf irgendwas und dann erhält man eine Nachricht, wie man ist schwanger, etwas super Schönes geschieht für einen und plötzlich sind alle Lebensgeister "angeschalten". Man hat super Laune, ist super motiviert, gesundheitlich fühlt man sich tausend Mal besser.....

Dieses dürfen wir im August verstärkt erwecken.... Dieses "JA" für uns, für "Freude" für das "Leben" selbst, allerdings ohne bestimmte äußere Anlässe, oder ohne, dass irgendwas im Außen geschehen muss. Auch das beleuchten wir in unserem Workshop, einfach glücklich und voller Lebensenergie zu sein, einfach so. Das möchte sich für uns mehr und mehr eröffnen in den nächsten Monaten.... 
Wer mag kann auch gern noch das Vollmondspecial von gestern in Anspruch nehmen. (Siehe mein Post gestern ;) )

Hab einen tollen Tag. ;) Genieße ihn. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe