30.08.2015

Die Sonne beschenkt nicht nur den meisten von uns heute einen wundervollen warmen, sonnigen Tag, sondern es gab heut Nacht nochmal eine ordentliche Sonneneruption, die für viele spürbar einen ordentlichen Energieschub mit sich bringt.

Auch wenn vielleicht das Nervensystem etwas flattriger ist heute, ist es doch so, dass uns auch mehr Leichtigkeit und ein tiefes Durchatmen geschenkt wird, bevor wir in einen superinteressanten September starten, der viel Schwung, viel neue Höhen, viel Energie und viel Verstärkung in allen Bereichen mit sich bringt. Herzlich bist du eingeladen zu dem Online-Septemberkurs. Ein Kurs der die Ernte unterstützt von all dem was wir energetisch gesät haben über die letzten Wochen und Monate. Ein Kurs der unterstützt auch Mangel noch mehr Adieu zu sagen in dem wir einstehen für uns selbst. 

Wie viele spüren, dass sie einfach keine Lust mehr haben bei Sachen wie "kämpfen", "Mangel" etc. mitzuspielen? Nicht aus Angst, oder Ähnlichem heraus. Es ist mehr wie kleine Kinder es tun. Wenn sie lange genug mit einem Spielzeug gespielt haben und dann einfach keine Lust mehr darauf haben und sich lieber intensiv neuem Dingen widmen, die ihnen einfach mehr Spaß machen. Einfach weil es neues, spannenderes, erquickenderes zu entdecken gibt. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017