22.08.2015

Kollektiv gesehen "brodelt" etwas im Moment, was für viele vielleicht noch nicht ganz "verstehbar, oder erklärbar" ist, doch fühle spüren es. Etwas ist kurz "vorm Überkochen" bzw. möchte "Dampf abgelassen" werden. 

Jene, die sehr stark ihren "eigenen Raum" halten können, werden es zwar bemerken, aber sie können (schnell) einfach in ihren "bewussten" Modus schalten, die eigene Präsenz und die eigene Wahrheit halten und die sonnigen Tage einfach genießen. 

Wer mag ist herzlich eingeladen nächste Woche zum Online- Workshop "Gesunde Abgrenzung"  / "sich selbst stärken". 

Wahrer Schutz, wahre Stärke, die findet man in einem selbst, manchmal Bedarf es dafür erst noch Hilfsmittel, aber viele bewegen sich jetzt in eine Richtung, wo sie wissen, spüren, "es", das was ich immer gesucht habe, ist in mir. 
Es ist wie beim Fahrrad fahren lernen, anfangs braucht man noch die Stützräder, aber dann kann man es allein. 

Es geht auch zunehmend darum, sich von äußeren Einflüssen zu befreien und einfach der einen wahren Wahrheit in sich selbst treu zu sein. Manche würden das "Berufung" nennen. ;) Wenn dann Menschen, die dies Leben sich zusammenschließen, oder die Kraft in Gruppen gebündelt nutzen, das nennt man dann exponentielle Expansion. ;) 

Manche nutzen anfangs Bilder, Sprays, Tiere um sich zu helfen, sich zu schützen, oder sich zu stärken. Das mag dann für den Moment in Ordnung sein, doch ist es viel effektiver, wirksamer diese wundervolle Power in einen selbst erwecken zu lassen.

Es ist wie in der Liebe. Wärst du lieber mit jemand zusammen, der wahre Liebe für sich selbst lebt, auch wenn er oder sie allein ist, sie ihm Herzen trägt und ihr beide teilt dann diese wahre Liebe und dadurch wird sie exponentiell verstärkt? 
Oder magst du lieber mit jemand zusammen sein, der nicht an die Liebe glaubt und dem man erst mal "besprühen" muss und zeigen muss, was Liebe eigentlich ist. ;) Letzteres ist auch nicht "falsch". Wir alle können einander unterstützen. Doch die Frage wird mehr und mehr sein, was wählt man für sich? 
Knipst man die eigene Power an?

Einen wundervollen sonnigen Samstag ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017