6.8.2015

Alles geschieht heute einen Gang langsamer dadurch, dass es ordentlich warm ist. Auch körperlich macht das einigen zu schaffen. Plus Erdmagnetfeld, welches wirkt und starkte Sonnenenergie. 

Neben dem ist auch bei vielen der Emotionalkörper recht "laut". Alte Ängste, Unsicherheiten usw. und wir sind eingeladen hinzuschauen. Der Kopf spricht auch wieder bei vielen recht laut. 
Was meine ich damit...?
Zum Beispiel niest man 3 mal hintereinander... manche denken dazu gar nichts... Bei manchen gehen sofort die Gedankengeschichten los, ist man allergisch, wurde was gesprüht, hat man sich verkühlt...? 

Genauso ist es bei Ängsten und Sorgen machen... hat man etwas, was Angst oder Sorgen triggert, gehen sofort die ganzen Geschichten los im Kopf und Ängste und Sorgen fühlen sich wirklich nicht gut an. 

Ein erster Step um diesen Kreislauf zu durchbrechen könnte zum Beispiel sein sich zu fragen: 

Kann ich mir erlauben, dass es anders ist, als wie ich denke, dass es ist? 

Bei vielen werden die emotionalen und mentalen Strukturen ordentlich getriggert um sich einfach zu befreien. Hier haben wir einen starken Helfer an unserer Seite, in uns. Beingness, unsere Essenz und Präsenz, die uns sofort zur Seite steht, wenn wir bereit sind Dinge loszulassen. Nur oft geht das nicht, wenn der Kopf unglaublich laut Geschichten erzählt. 

Wenn du magst, höre mal hier hinein: http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/08/geld-beingness.html
Da haben wir leichtes Loslassen mit der Kraft der Essenz in Bezug auf Geld praktiziert. Loslassen darf leicht gehen. Im Moment ist es wirklich wichtig weiterhin emotional, energetisch, mental aufzuräumen. Unsere alten Krusten möchten aufbrechen, damit wir das Sternchen sehen, was wir sind. ;) 

Einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag.
Next week startet - Die Power der Essenz & Beigness, der Zugang zu unserem besten Freund und Helfer - du bist eingeladen teilzunehmen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

30.10.2016 Neumond

29.4.2017