28.8.2015

Also energetisch gesehen mit Vorbereitung auf den Vollmond morgen, mag sich vielleicht der ein oder andere etwas neben der Spur fühlen. Für manche geht es gerade dieser Tage echt in die Tiefe. Nicht immer angenehm, doch gleichzeitig auch eine Möglichkeit viel für sich frei zu lassen. 

Für alle Sensiblen ist es  echt wertvoll sich aus den kollektiven Feldern der Feindseeligkeit zu befreien. Nicht nur kollektiv ist das ein Thema, was stark im Fokus steht, sondern manche bemerkten das auch im persönlichen Umfeld. 

Heute ist einfach ein wundervoller Tag um gut auf sich acht zu geben. Generell in dieser Zeit, gilt immer wieder stärken, seine eigene Präsenz, seine Wahrheit, sein Wohlfühlsein. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
September Workshop ist online, Selbststärkung, Selbstwertschätzung... und all solch wundervolle Sachen ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017