11.8.2015

Der Hauptgrund für die meisten unserer Herausforderungen, ob in Beziehungen, Job, finanziell sind unterdrückte Gefühle. Das Bewusstsein, was stetig steigt, wirkt wie die Wärmeplatte auf dem Herd, die man anstellt. Dreht man diese voll auf, ist das was im Kochtopf ist (unsere Emotionen) erst angenehm warm, dann kocht es über. 

Von daher sind wir im Moment herzlich eingeladen zu schauen, dass wir mithalten, dass wir frei- und loslassen was in uns emotional einfach frei sein möchte. Es stimmt im hier und jetzt zu leben, ist supi, wenn man den Wind spürt auf seiner Haut, die Sonne und Natur absolut genießen kann. Doch wenn das hier und jetzt Emotionen zeigt, dann heißt es diese frei zulassen für noch mehr erfüllte Glücksmomente. 

Das Tolle ist, wir alle haben die Fähigkeit in uns diese Emotionen frei zulassen. Wir haben sogar noch die Kraft unserer Essenz, Beingness, dieses etwas, was so kraftvoll ist, dass manches  Freisetzen von Gefühlen und Emotionen so leicht und wundervoll ist, dass es fast einem Wunder gleicht. 

Wenn du magst höre mal hier hinein: http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/08/beingness-intro.html

Einen tollen Abend dir ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe