21.8.2015

Zeit für Liebe...

Heute ist ein wundervoller Tag um einfach mal ein paar Momente für sich selbst zu nehmen und einfach die Liebe zu spüren, die für einen selbst da ist, mit sich präsent zu sein. 

Dies ist insofern sehr wertvoll, da es aktuell wieder einen ordentlichen Energieanstieg gibt.

Neue Inspirationen und Ideen möchten auch sehr gern umgesetzt und in die physische Realität gebracht werden. Also wer tolle Ideen hat, es lohnt sich diese wirklich aufzuschreiben. ;) 

Im Moment befinden wir uns in einer Phase der Stärkung, also alles was dir gut tut, was dich beflügelt, was dich unterstützt, setze es aktiv um, gerade auch weil die Woche doch für viele recht turbulent war. 

Nächste Woche starten wir mit dem Workshop natürliche Abgrenzung, wenn du magst, bist du herzlich eingeladen. 

Hab einen tollen Tag, genieße ihn. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond