24.8.2015

Was für ein interessanter Tag. Hier stürmt es als wollte es einmal kräftig alles wegwehen, was nicht wirklich fest verankert ist. 
Getreu nach dem Motto, was man nicht mehr braucht, kann man auf den Balkon stellen. Spaß. ;) 

Nicht nur hier stürmt es, sondern gerade auch gestern hat die Sonne fleißig Energie in alle Richtungen versendet. (Sonneneruptionen). Dem ein oder anderen ist es vielleicht gar nicht so leicht gefallen heut Nacht tiefenentspannt einzuschlafen. 

Im Moment sind unsere Talente gefragt. Auf der einen Seite ist ganz viel Liebe, hohe Energie präsent. Fokussieren wir uns darauf, spürt man diesen süßen Nektar, der alles bereichert in unserem Leben.

Auf der anderen Seite zeigt sich auch das, was nicht auf einem "wahren" Fundament gebaut ist. Ängste, die wir entlassen dürfen, Altes was wir nicht mehr länger brauchen.

Je mehr man fähig ist sich zu fokussieren, sich auszurichten, umso leichter geht es durch solch energetisch beschwingte Tage. 

Ein Thema möchte ich heute noch kurz beleuchten. So viele von uns sind, oder waren es gewohnt, die Fehler in sich zu suchen, oder sich klein zu machen, oder sich als nicht gut genug etc. zu sehen. Nun haben wir verstärkter die Möglichkeiten ganz viel Liebe für uns selbst zu spüren, zu fühlen, was für eine Power da wirklich in uns und durch uns wirkt. 
Der Haken an der Sache ist, viele von uns sind es nicht gewöhnt.
Einen Tag lang sich voll geliebt fühlen, einen Tag voller Freude und Glücklichsein... Mal ehrlich, wie viele solcher Tage gab es davon im eigenen Leben? Wie oft fängt dann die kleine Stimme im Kopf an zu flüstern, das kann nicht wahr sein, wer weiß wie lang das hält, vielleicht könnte ich noch mehr davon haben, Angst das es wieder vorbeigeht, ich muss das teilen, möchte es am Liebsten verschenken und weggeben
....
Es geht auch darum den Raum dafür zu öffnen, ohne "wenn und aber", ohne Schuldgefühle einfach die Liebe, Glücklichsein, Freude, inneren Frieden genießen zu können, einfach so und uns daran zu gewöhnen. ;) 
Manchmal ist das so eine "Kiste" die gar nicht ohne ist. ;) 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017