23.08.2015

Einen wundervollen Start in eine neue Woche. ;) 
Auch wenn die letzte doch für den ein oder anderen recht turbulent war, werden viele bemerken, dass sie um einiges leichter in die neue Woche starten. ;) Klarer, leichter, freier. 
Viel wurde innerlich aktiviert. Altes ans Licht gebracht, um Entlassen zu werden. 

Heute starten wir mit dem Online-Workshop natürliche gesunde Abgrenzung, wenn du magst, bist du herzlich eingeladen noch teilzunehmen. 

Diese Woche ist weiterhin bestens dafür geeignet, sich selbst zu stärken, sich auch immer wieder bewusst zu machen, wie viel Liebe für einen selbst da ist. Stärkung, Regeneration, ganz viel Liebe dafür ist die Woche bestens geeignet, bevor wir in einen spannenden September starten. 

Schaue auch gut auf deine Gedanken, Emotionen, wo agierst du zum Beispiel aus Angst heraus und wie unterstützt dich das? 

Wir werden immer bewusster und können auch mehr und mehr aufdecken, wo wir aus alten Mustern heraus agieren. 
Angst zum Beispiel ist ein Gefühl, dass wir haben, weil wir im Grunde Sicherheit wollen. Sprich man sorgt sich um etwas, will gerne, dass das bestmögliche geschieht. Zum Beispiel hat man ein Bewerbungsgespräch und sofort schwingt bei vielen Menschen die Angst mit. Das ist menschlich, darauf sind wir quasi "konditioniert / programmier" worden. Die Intention die dahinter steht ist, hoffentlich bekomme ich den Job, sowie hoffentlich ist das das richtige für mich, oder hoffentlich mögen dich mich. Dahinter verbirgt sich "Sicherheit" wollen, selbstsicher sein. Es ist interessant zu bemerken, dass in den Momenten, wo wir oft auf einen guten Ausgang einer Situation hoffen, oder wo wir besonders selbstsicher erscheinen wollen, als erstes die Angst sich oft dominant zeit. 
Können wir der Angst danken, dass sie uns aufzeigt, dass wir im Moment Sicherheit wollen? 
Weiter kann man sich fragen, ok wie hilfreich ist jetzt die Angst, wie unterstützt sie mich wirklich? Können wir dann die Angst loslassen freilassen und statt dessen die Stärke und die Sicherheit, das Vertrauen in uns selbst nähren? ;)

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017