19.8.2015

Da ist ordentlich was los im Moment bei vielen. Ob emotionale Themen wie Ablehnung, körperliche Herausforderungen auf Grund der geomagnetischen Aktivitäten, oder sei es einfach, dass man immer mehr und mehr für sich verstärkter "Wahrheiten" spürt oder weiß und einfach keine Lust mehr hat bei vielen Sachen mitzuspielen.

Ehrlichkeit, Herzlichkeit, so viele, die dies hier lesen, tragen das in sich und so viele möchten das von Herzen gern leben und geben, tun dies bereits. Manchmal schaut man dann in die Welt hinein und denkt einfach nur wow... Wie viele Menschen werden täglich versucht zu beeinflussen, durch Angstmache, lustig interessante Verkaufstaktiken, etc. pp... ;)
Man hat einfach keine Lust mehr darauf, oder findet es schade, dass dies bei so vielen Menschen noch "landet".

Alle Menschen tun, was sie können und was sie im Rahmen ihrer "Sichtweise oder Ansprüche" für richtig erachten. 
Das Thema Abgrenzung steht ganz ganz stark im Raum, deshalb habe ich mich entschlossen dazu einen Workshop zu machen, wer mag ist herzlich dazu eingeladen. http://humanangels888.blogspot.de/2015/08/gesunde-abgrenzung-5-tages-workshop.html 
Auf der Seite habe ich auch eine Hörprobe hochgeladen zu dem Thema, wer mag kann es gern mal anhören, denn für den ein oder anderen kann es heute unterstützend sein, sich einfach etwas aus emotionaler oder energetischen Überforderung durch die stark getriggerten kollektiven Felder "herauszuholen".  

Ja ich biete auch Sachen an, ja ich lebe davon. Ich gebe und tue  das was ich kann echt mit Herz, der eine mag es,sieht es, der andere nicht. Ich versuche immer mir selbst "treu" zu bleiben, zu geben, was ich geben kann, ehrlich. Ich weiß auch, wenn ich Taktiken, Techniken, Verkaufsstrategien stärker anwenden würde, wäre die Arbeit mit Sicherheit schon bekannter, aber ich mag nicht. 

Es liegt viel viel Wandel in der Luft, tendenziell auch für September. Bleib dir einfach treu, lebe die Wahrheit in deinem Herzen. Folge deinem Instinkt. Wir dürfen mehr und mehr raus aus den Feldern, wo wir früher Entscheidungen getroffen haben, die uns beeinflussten irgendwas zu tun, was wir im Grunde unseres Herzens gar nicht wollte. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.huamanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe