7.8.2015

Gerade an heißen Tagen ist es immer sehr gut auf seinen eigenen Kreislauf zu achten und vielleicht nicht gerade Marathon zu laufen, wenn man nicht trainiert ist. 

Der Kreislauf verbindet, vernetzt, fließt, versorgt alle Teile des Körpers. So wie das im Körper vor sich geht, ist es auch im normalen Leben, alles geht oft  mehr Hand in Hand, oder ist vernetzter als wir denken. Jeder der dies hier liest, oder mal mit mir gearbeitet hat, ist Teil eines Ganzen, ist ein wichtiger Teil, sonst würde ich diese wundervolle kraftvolle Arbeit nicht machen. Ich unterstütze und damit kommt einfach wieder mehr Vernetzung und Fluss in das Leben der Menschen und somit bringen sie Vernetzung und mehr Fluss in ihr Umfeld. Genauso wie ich lernen und entdecken durfte, mehr Fluss zu erleben. Wir alle tragen so vieles in die Welt hinaus und haben Einfluss (fließen) auf so unglaubliche viele Bereiche, wo wir uns nicht wirklich bewusst sind, dass es so ist. Unterstützen wir zum Beispiel lokale Bauern, kommt mehr Fluss hinein und das unterstützt den Bauern, dass sie weiter ihre Arbeit und lokale Produkte anbieten können. Was oft einfach nahrhafter für uns ist. 

Alles mag im Fluss sein, oder mehr und mehr ins Fließen kommen. Sich vernetzten, genährt und versorgt sein. 

Genauso ist es mit Emotionen, sie mögen nicht gern feststecken, es mag frei sein, fließen, dann spürt man zwar die Emotionen, die sich auch mal nicht so schön anfühlen, zumindest kurz, aber es ist dann frei. Vernetzung, versorgt und genährt sein. Dann geschehen auch so Sachen, wie man befreit etwas in sich und auf einmal sind die Nachbarn viel freundlicher. Alles ist viel mehr vernetzt als man glaubt und alles mag einfach fließen und jeder Einzelne ist so wertvoll. 

Ich wünsche dir einen tollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Nächsten Dienstag starten wir mit dem was alles in den Fluss bringen mag: Die Kraft und Power unserer eigenen Essenz. Du bist herzlich eingeladen ;)   

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe