3.8.2015

Appetit....

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, doch ich habe in den letzten Tagen einen echt sehr gesunden Appetit und das schöne ist, ich folgte ihm einfach. Ich weiß nicht, ob es an dem August Workshop L.E.B.E liegt, an dem du noch gern teilnehmen kannst, wenn du magst, doch für mich heißt Leben auch Dinge, Sachen einfach genießen zu können. Einfach so. Wenn man wirklich was gern mag und sich erlaubt das auch zu haben, ohne wenn und aber kann man es auch einfach genießen. Oft pegelt sich das ganze dann wieder von selbst ein. Ich denke, gerade auch auf körperlicher Ebene geschieht diesen Monat ganz viel. Ein riesen Thema ist einfach "stärken", sich selbst, körperlich, emotional, energetisch. 
Vielleicht auch daher mein Appetit. ;) 

Diesen Monat ist es so wertvoll, einfach ganz genau zu schauen, was spüre ich? Wenn ich Dinge genieße, kann ich sie einfach genießen, oder spult es im Kopf so viele Gründe ab, warum nicht? Lade alle Gefühle, Emotionen ein, einfach da zu sein und schau wie sehr du dich darin entspannen und sie freilassen kannst. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe