13.8.2015

So ich konnte leider nicht so viele Sternenschnuppen gestern Abend sehen, weil es bewölkt war. Was die Tage wundervoll spürbar ist, ist einfach ganz viel wundervolle hochschwingende Energie. Manchmal bedeutet dies eben emotional und innerlich aufräumen, bevor wir das mehr spüren können. Wer da Unterstützung mag, hört gern mal in einer der Sachen auf meiner Seite rein. 
Aber viele, da bin ich mir sicher, werden im Moment auch viel mehr Stille, Präsenz, Erfülltheit wahrnehmen können. 

Was mir auch im Moment auffällt, viele Babys die jetzt und in den letzten Monaten neu auf unserer Erde "gelandet" sind, haben eine so unglaubliche Präsenz, sie bringen ein unglaubliches "Leuchten" mit sich. Man schaut sie an und spürt einfach nur "Wow", wirklich wundervolle " menschliche Engelchen", ok manchmal auch kleine Bengelchen, aber das gehört dazu. Wir haben als Baby natürlich alle "geleuchtet". ;) Aber es erscheint so,  dass die Babys in letzter Zeit viel mehr "hohe Energie & ganz viel Bewusstsein" mitbringen können, dass Raum und Platz dafür da ist hier auf unserer Erde.  Ich sehe das auch an den Mamis, oft ist es so, dass sie auf einmal viel "höher" vibrieren und dieses ganz "pure" was das Baby mit sich bringt in der ganzen family wirkt. Das mag etwas wertend für den ein oder anderen klingen, tatsächlich ist es nicht so gemeint. Schau wir wollen alle, die dies hier lesen mehr Glück, Frieden auf dieser Erde hier verankern, ein neues harmonischeres Miteinander. All die Arbeit, die wir tun, ermöglicht es uns leichter und freier zu sein. Der Raum dafür öffnet sich mehr und mehr und dadurch können auch die Kinder, die Babys sich ganz ganz neu entfalten und wundervolle Begabungen und Talente einfach gelebt sein. 

Ich wünsche einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

30.10.2016 Neumond

29.4.2017