15.8.2015

Das war ein wirklich interessantes Wochenende. 

Themen, die sich zeigten. "Selbstliebe". Mittlerweile ist dieses Wort an sich schon ordentlich "geladen". Wir alle üben uns in dieser Form der Liebe, bis auf wenige, die dies gemeistert haben. Wenn das "selbst" wirklich geliebt ist in allen Aspekten die Schmutzigen wie die Klaren, dann ist man natürlich erfüllt, gesund, glücklich....
Weil da einfach diese Liebe ist, nicht nur für sich selbst, auch für die die uns ablehnen. Das heißt nicht das wir gut Freund mit Ihnen sein müssen, es ist mehr ein es ist ok, wenn du mich ablehnst. Weil wir mit den Aspekten in uns, die wir ablehnen auch klar kommen.... Es gibt unendlich viele Beispiele... 

Wir alle tragen und Leben auf gewisse Weise die Story in uns (in meinem Fall): 

"Die kleine Sandy, die Auszog um sich selbst wahrhaft lieben zu lernen".  ;) 

Was sich dadurch nochmal bei vielen zeigte, oft indirekt, wo sind wir noch abhängig von äußerer Liebe, wo glauben wir noch, dass  nur die Liebe von einem Partner einen erfüllen und retten kann. Oder eben auch Story´s wie, wo fühle ich mich abgelehnt, ausgegrenzt usw. Die Story´s tun teilweise echt weh. 

Hab einfach Geduld und Nachtsicht mit dir. Schau man hat mal gelesen, man soll sich selbst lieben. Das ist wirklich ein Weg der Meisterschaft, manche haben bereits einen supertollen Weg hingelegt, manche räumen noch die Steine auf, damit sie überhaupt einen Weg sehen können und all das ist ok. 

Den Körper zu akzeptieren, das Menschsein zu akzeptieren, was für viele noch eine Herausforderung ist, all die Emotionen, ist sicher nicht ganz leicht. Aber es darf und wird leichter gehen, denn es gibt mehr und mehr Lösungen dafür. Man darf halt einfach auch dranbleiben und sich dafür öffnen die Lösungen zu sehen. 

Einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen