31.8.2015

Etwas, was ich persönlich die letzten Tage erfahren durfte, wofür ich unglaublich dankbar bin, ist die Kraft und Power, wenn wir uns gemeinsam ausrichten, gemeinsam den Raum halten, gemeinsam stärken, miteinander, füreinander aus vollstem Herzen. GEMEINSAMER FOKUS. 
Der kommende September ist ein Monat, wo ich in meiner 'Ausschreibung für den Selbststärkungskurs im Septembe (zu dem du herzlich eingeladen bist) geschrieben habe, dass sich einfach alles verstärkt.

Vielleicht wurde mir gerade deswegen nochmal gezeigt, wie wertvoll es ist, wenn wir füreinander da sind. Ja alle Kraft und Power liegt in uns, wirkt durch uns SELBST. Doch da wir Menschen sind, ist es einfach natürlich, dass wir mal Momente haben, wo es unglaublich gut tut, wenn jemand ein liebevolles Wort für den anderen hat. Gerade in Zeiten wo so viele durch kollektive Themen gegen etwas sind, durfte ich nochmal die Power und Kraft erleben, wie stark es wirkt, wenn wir aus liebendem Herzen für etwas sind, wenn wir miteinander wirken. Gemeinsame gebündelte Kraft von Beingness, der eigenen Essenz, der Wahrheit, die in uns ist.
Genieße diesen wundervollen Tag. Stärken wir miteinander und füreinander. 
Es ist so viel Liebe da, nutzen wir unsere Kraft und unseren Fokus uns darauf auszurichten.

Herzlichst
Sandy

kann gern geteilt werden
Bildquelle: Danke an den kreativen Kopf, der dieses wundervolle Bild gestaltet hat

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond