MAGIC 
    MOMENTS 



          Viel Freude beim Lesen der Auflösung

           www.humanangels.de

         Wenn du magst, schau dir mal den 

       MAGIC MOMENT WORKSHOP 

               an. 


1
Hast du dies für dich gewählt, so steht für dich in den kommenden Tagen eine wundervolle Überraschung an. Viele wünschen sich gern materielle Dinge, für manche kann sich dies auch materiell verwirklichen, doch in den kommenden Tagen möchte die Essenz in dir dich überraschen, mit wundervollem Wachstum, Expansion. 

Den Frieden, die Liebe, oder das Glück da spüren zu können, wo du es bis dato noch nicht konntest. 
Dies schenkt dir einfach mehr Frieden, mehr Vertrauen, auch mehr Zuversicht, die vielleicht das ein oder andere mal noch fehlte um wirklich voranzuschreiten. 
Es ist für dich eine Zeit der freudvollen Überraschungen.
MAGIC MOMENTS. 


2
Hast du dies für dich gewählt, so steht für dich noch eine Zeit der Innenschau an. Was magst du noch nicht sehen? Deine Essenz zeigt es dir durch Emotionen, die immer wieder anklopfen. Sie mögen sich unschön anfühlen und doch sind es Geschenke deiner Seele. Wovor versteckst du dich? Versteckst du dich vor einem Talent, dass du bis dato nicht wirklich leben konntest, aus Angst, du packst es nicht, oder dass du noch nicht so weit bist? Wovor fürchtest du dich wirklich? 
Das was es dir zeigen möchte, ist die Liebe, die auch für genau diese Emotionen da ist. Diese Liebe wirklich zu spüren, dadurch setzt du etwas in Bewegung und frei. Oft sind dies die MAGIC MOMENTS in unserem Leben, die großartigen Wandeln mit sich bringen. Dies öffnet dich für mehr Liebe und das Geschenk, dass du bist, mehr anzunehmen und zu leben. Schreite mutig voran. 


3
Hast du dies für dich gewählt, kannst du dir ein Geschenk abholen. Dies findest du hier:
Spürst du dieses Kribbeln, diese Freude, diese Lebendigkeit? All dies möchte deine Essenz noch mehr erleben. Lebensfreude pur. 
Geschenke des Lebens möchten ausgepackt werden, gern kannst du dich auch mal öfter selbst beschenken, auch mit Dingen, die nicht unbedingt nur logisch und gut durchdacht sind. 
Was kannst du heute für dich tun, um mehr genussvolle Momente zu erleben? Bist du bereit, das größte Geschenk deines Lebens auszupacken, dein wundervolles Wesen, dass jetzt wirklich beginnt mehr und mehr in ganz purer Weise durchzuscheinen... dein Leben wird mehr und mehr MAGIC MOMENTS entfalten. 


4
Hast du dies für dich gewählt, dann hast du gerade intensivere Zeiten durchlebt, die dich wirklich gefordert haben. Glaube bitte an dich. Öffne ganz weit den Raum in dir, die Lösungen zu sehen. Danke, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst. 
Oft verstehen wir manche Dinge in unserem Leben erst rückwärts, doch oft sind es auch die intensiveren Zeiten, die intensive Veränderung bringen um endlich den alten Stillstand, den alten Trott aufzulösen. Manchmal braucht es nur einen Schritt in eine neue Richtung um endlich Bewegung in etwas zu bringen. Es ist für dich eine Zeit der Handlung, des aktiven "JA" zu deiner Kraft und Power, wirklich an dich zu glauben und den Raum für noch mehr Liebe für dich zu eröffnen. Stehe für dich ein. Erschaffe dir die MAGIC MOMENTS für dich in dem du handelst. Das Geschenk, was du dir schenkst ist die Kraft und Power in dir ganz neu zu entdecken. 





copyright 
Text
www.humanangels.de





Bildquellen teilweise unbekannt
DANKE

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017