3.5.2015

3.5.2015

Für viele ging es dieser Tage nochmal detailliert in die Tiefe. Manchmal wundert man sich echt, wie das sein kann.... 
Doch das ansteigende Bewusstsein lädt uns immer mehr ein, in die Tiefe zu schauen, Dinge zu verändern und auch da hinzuschauen, wo wir vorab noch nicht hinblicken konnten. 

Wir dürfen zurück in unsere Power kommen und auch da die Liebe entdecken, wo wir sie bis dato nicht sehen konnten. 
Oft versteht man erst hinterher das Geschenk in etwas, gerade wenn das Leben einen Sachen widerspiegelt, wo man denkt, oh mei.... Doch trotz das es vielleicht hier und da nochmal in die Tiefe ging, haben sicher auch einige bemerkt, dass man ganz anders mit Situationen etc. umgehen konnte, also zuvor. 

Balance von geben und nehmen sind ein Fokus im Moment. 
Balance von Ruhe und Empfangen wie auch Action, Handlung, Umsetzung und aktive Lösungsfindung. 

Auch das ein oder andere Nervensystem kann im Moment ein extra Portion Liebe gebrauchen, da es einfach eine anspruchsvolle Zeit für manche ist. 

Ich wünsche einen wundervollen Sonntag. ;) 

Herzlichst Sandy

source: www.humanangels.de
wer mag kern gern noch am Kurs im Mai teilnehmen, zum Thema Kraft, Power, Körperregeneration und natürlich ganz viel Liebe, Essenz & Bewusstsein ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen