19.5.2015

Can you feel it? 

Energetisch gesehen fühlt es sich an wie ein neuer frischer Wind der uns in eine tolle Richtung weht. ;)  
Auf der einen Seite zeigten sich bei vielen gestern nochmal Themen rund um tiefe Ängste, aber auch Einsamkeit und ähnliches. 
Auf der anderen Seite sind wir im Moment super energetisch unterstützt in "Schwung" zu kommen, sprich entweder zu handeln, bzw. fällt es uns leichter Dinge umzusetzen, oder Lösungen zu sehen. 

Ganz viel Unterstützung ist im Moment präsent. 
Auch wenn die Tage nochmal begleitet werden von einer Einladung hier und da genauer hinzuschauen, so ist es doch eine wirklich wundervolle Zeit und Kraft die wirkt im Moment, weil sich in uns ganz neue Facetten von Liebe entfalten möchte. Alles was sich jetzt zeigt, führt uns dahin. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)   
MAGIC MOMENT KURS online
PERSONAL READING SPECIAL: http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/05/special-personal-reading-personliche.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen