10.5.2015

"ELEKTRISCH" ;) 

Statt "negative" Gedanken, oder Gefühle, die sich bei vielen gerade gestern inniger zeigten "falsch" zu machen, ist es wesentlich effektiver einfach damit zu sein, solang bis man damit sein kann und kein schlechtes Gewissen, Schuldgefühle, dass man böse ist, oder ähnliches mehr hat, wenn mal ein "negativer" Gedanke, oder eine "negative" Emotion da ist. Damit sein, damit meine ich einfach mehr damit zu sein, was in dir an Bewertung, Gefühlen geschieht, wenn man eben mal "negativ" ist. 

Ohne den negativen und positiven Pol in einer Batterie würde es keine elektrische Spannung geben, keine Energie die hin- und herfliest. Die Frage ist, wollen wir Wechselspannung erleben, entweder den einen Pol, oder den anderen, oder wollen wir Gleichspannung erleben, wo beide Pole ausgeglichen sind? 

Warum ist es so kraftvoll und wirkungsvoll mit all dem sein zu können und es nicht zu bewerten, ganz einfach, das was in uns neutral ist, dass senden wir auch in die Welt, plus ein schöner Nebeneffekt ist, selbst wenn jemand mal "negativ" oder "stinkig" in unserem Umfeld ist, dann triggert das einfach nichts mehr in unserem eigenen System. 

Schon die Natur macht es uns vor. Auszug aus Wikipedia: 

"Wenn man Bernstein, einen Glasstab an Wolle oder Fell reibt, bemerkt man, dass leichte Körper (z. B. Staub) angezogen werden. Das Phänomen kannten schon die Griechen beim Bernstein, den sie „Elektron“ nannten. Dieser Bereich der Physik wurde später zur Elektrizitätslehre.

Man fand, dass der dabei auftretenden Ladung (z. B. der des Glasstabs) stets eine gleich große entgegengesetzte Ladung gegenübersteht. Vereinigt man die beiden entstandenen Ladungen, so heben sie einander auf (neutralisieren sich)." 

Ich wünsche allen einen happy Mami-Day und ist das nicht auch das wunderschöne, dass wir Mamis, wie Kinder lieben, wenn sie lieb sind, genauso wie wenn sie mal ein "Stinkstiefel" sind. ;) 

Happy day. ;) 

source: www.humanangels.de
AKTUELL: Workshop - Die Wirkkraft der Seele - du bist herzlich eingeladen noch teilzunehmen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen