26.5.2015

Heute habe ich nur eine kurze Message, wie wertvoll, super super wertvoll es ist, die Liebe die für uns selbst da ist einfach immer wieder zu spüren. Diese Liebe, die unabhängig von allem da ist. Wie viele sind einsam, trotz Partner und Kinder? Wie oft verstecken wir genau dieses Gefühl unter Arbeit, Beschäftigung und all dem? Wie viele fühlen sich selbst von Gott im Stich gelassen, weil Dinge anders laufen, als sie dachten? Wie oft fühlte man sich von Menschen verletzt, oder im Stich gelassen?
Energetisch, global und überhaupt sind wir eingeladen wirklich noch tiefer die Liebe zu entdecken, die immer immer und immer für uns da ist, ganz gleich was wir denken, oder wahrnehmen.
Ich wünsche einen wundervollen Tag. „wink“-Emoticon
 
Spüre die Liebe, die da ist für dich, jetzt.

kann gern geteilt werden, wer mag „wink“-Emoticon
 
LIEBE PUR startet am 1.6.2015

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017