1.5.2015

Tanz in den Mai... ;) 

Hier spricht man gern von dem Tanz in den Mai. Der Mai wird ein Powermonat in jeglicher Hinsicht. 
Power, Stärke, Klarheit, Essenz, Bewusstsein, all das mag expandieren. 
Neue energetische Upgrades, die eigene Seele mag ihre Stärke und Wirkkraft entfalten. Leicht und frei. 

Das Leben und die eigene Manifestationskraft möchten sich stärker ineinander verweben. Ich hatte gestern so ein Beispiel wo ich echt lachen musste... Ich hab ein neues Gerät erworben und es gestern Abend ausgepackt und dachte, wow ein Stück Kabel fehlt. Ich Panik, rumgewuselt, nach nicht vorhandenen Kabel und Lösungen gesucht, Zwischenlösungen gefunden, da heute Feiertag hier ist und der Laden nicht geöffnet ist. 
Ich war dankbar. Heute morgen stehe ich auf, im Halbschlaf laufe ich zu meinem Tisch, schaue unter den Tisch - logisch gesehen warum auch immer ;) - Siehe da, was liegt da, das Stück Kabel. Ich hab mich schlapp gelacht. War es der Gedanke "Kabel fehlt", der es mich hat nicht sehen lassen?

Wir haben in den Kursen noch mehr den Raum dafür geöffnet, vom Leben, Gott, dem Bewusstsein unterstützt zu sein und dass das Leben einen zeigt, was Sache ist, wo es klemmt, aber auch welches die bestmögliche Richtung ist, Hand in Hand mit seiner eigenen Essenz, mit Liebe und Bewusstsein in neue Richtungen zu gehen. 

Es ist so viel möglich und all das Bewusstsein ist wirklich hier um uns zu unterstützen, manchmal dürfen wir dafür noch Altes entlassen, manchmal geht es super einfach, natürlich leicht, manchmal ist Unterstützung super wertvoll, manchmal gehen wir Umwege, damit wir wirklich unseren wahren Weg spüren können und wissen, welche Wege es nicht sind. All das ist ok.

Herzlich bist du eingeladen zu dem Kurs, der morgen startet. Der Kurs steht dafür mit Leichtigkeit und Freude mehr Power und Kraft seiner Essenz im Leben zu spüren, bestimmte Dinge zu verwirklichen, Klarheit zu erlangen, und leicht durch stark transformierende Zeiten zu gehen. Das Bewusstsein, Gott, Liebe, Essenz wirken wirklich unglaublich stark unterstützend im Moment und das ist super und wunderschön. 

Alles ist möglich. 

Ich wünsche dir einen traumhaften kraftvollen Start in den Mai. 
Ein Monat der wirklich viel bewegt. 

Genieße den Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen