2.5.2015



Herz & Verstand

Unser Herzl, unsere Seele möchten sich jetzt wirklich noch mehr verwirklichen. 

Folgen wir dem Herzl, unserer Seele, oder folgen wir aus Angst, Unsicherheiten unseren alten Erfahrungen, Gedanken, Widerständen? 

Mentale Aspekte sprechen durch uns oft durch hin- und herüberlegen, Sorgen, Ängste, während unser Herzl, das innere Wissen durch uns immer friedvoll spricht, manchmal kraftvoll, manchmal zart. 

Unser Körper ist hier wirklich ein wertvolles Wahrnehmungsinstrument, wenn wir uns wundern, sollen wir dies oder jenes machen, uns auf unseren Körper fokussieren, unser Herz, und unser Körper auch nur für einen kurzen Moment diesen Frieden, diese Ruhe spürt, oder einfach Energie, die belebend ist,
während man sich auf eine Möglichkeit fokussiert,  
dann ist das ein guter Indikator dafür, dass die Richtung, die Entscheidung stimmt. 

Unseren Körper, unsere Seele, unser Herzl dem dürfen wir im Mai besonders viel Aufmerksamkeit schenken, da wir darin die Sicherheit, Geborgenheit, die Verbindung und die Power finden, um uns leicht, motiviert, kraftvoll unsere neuen Wege, die für viele anstehen, gehen zu lassen. 
Unser Kopf mag so gern wissen, planen, Sicherheit im Wissen haben,
doch unser Herz & unsere Seele können sich im Nichtwissen entspannen und Wissen um die Kraft der eigenen Essenz.

Herzlich lade ich dich zum Maikurs ein, der heute startet. 

www.humanangels.de

Wer mag kann sich gern die Aufnahme zum Thema Heilendes Herz & “Ganz sein” anhören, welche du als Hörprobe da findest und wundervoll für die Kraft des Herzens wirkt. 

Power – Körperregeneration – Kraft - Essenz – Bewusstsein – Verwirklichung

Dies ist der Fokus diesen Monats. 

Jeder von uns hat wundervolle Visionen, die das Herz und die Seele in sich tragen unddiese möchten verwirklicht werden und klopfen stärker an. 

Ich wünsche ein kraftvolles regenerierendes WE. 

Herzlichst Sandy

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen