28.5.2015

Hoffnung

Die aktuelle Zeit hat echt ordentlich Power, für manche geht es tief in weitere Schichten die sich entblättern dürfen und manche spüren auch mehr und mehr, dass etwas in ihnen erwacht, was wundervoll, lebendig, prickelnd und einfach nur erfüllend ist. 

Wer mich schon länger kennt, hat auch schon hier und da mal Teil meiner Geschichte gehört, ich komme von tiefsten Angst und Panikattacken, über interessante unerklärlich und anfangs unverstandene Talente und Begabungen, die ich meistern durfte wie Superwahrnehmung, spüren von Seelen, mein Körper hat alles und jeden geheilt (chronisch krank) und und und und und.... Ich will auch keinen mit Geschichte langweilen, fand ich schon in der Schule immer doof und Gott sei dank ist das meiste in meinem Leben einfach Geschichte. ;)

Mit Ende 20 habe ich mich gefühlt, als hätte ich schon 50 Leben gelebt, so viel Erfahrung, so viel Täler die ich meistern durfte, soviel ungewöhnliches. Deswegen verstehe ich, wie es ist, wenn man mal den ein oder anderen Tiefpunkt erreicht und einfach den Kopf in den Sand stecken mag.  

Doch das wundervolle ist, es gibt immer Hoffnung und Lösungen und ich hätte nie gedacht, welch wundervolle Räume das für mich öffnet, wie viel möglich ist. Krisen sind so oft ein Geschenk, wo wir wachsen und lernen dürfen, auch wenn sie - und ich versteh das - sich unterirdisch anfühlen. Es ist so eine Power in uns, die wirklich so vieles heilen kann, auch wenn es mit Arbeit und wachsen verbunden ist. Die Arbeit Schicht für Schicht loszulassen, so viele leichte Möglichkeiten sind da wie nie zu vor. 

Der Mai hat uns so viel an energetischen Upgrades geschenkt und manche durften wahrlich ihre Grenzen innigst ausdehnen.  Es wird auch munter und fleißig so weiter gehen, doch sind auch superleichte Lösungen da wie nie zu vor. 

Unsere Grenzen laden uns so oft ein das Wunder zu entdecken, was möglich ist. ;) 

Habt einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
1. JUNI beginnt LIEBE PUR - ein wundervoller Kurs - du bist eingeladen ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017