22.5.2015

Aktuell dürfen wir stark bleiben und unserem tiefen inneren Wissen folgen, statt viel Energie in Zweifel, Unsicherheit, Hin- und Herüberlegen etc. zu geben. 
Unser Fokus ist so wertvoll in diesen Tagen und wird immer wertvoller und nahrhafter. Zentriert zu bleiben, auf das Wunder in uns zu vertrauen. 

Unsere Essenz, Bewusstsein, Liebe, ist wirklich nicht logisch erklärbar, auch die Wirkkraft dessen. Es wird immer wertvoller von unserem zarten Verstehen wollen, durchdenken wollen unseren Fokus mehr auf unser Wissen und Herz zu legen. Natürlich wurde uns immer früher gelehrt Märchen gibt es nicht, Wunder gibt es nicht, deshalb ist es manchmal nicht ganz so leicht uns zu öffnen für den Zauber des Augenblickes, für die Möglichkeit, dass es da etwas gibt, was wundervoll wirkt. 

Ich wünsche dir einen grandiosen Tag. ;) 

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Morgen startet der Online-Workshop: Magic Moments ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017