24.5.2015

Einen wundervollen Pfingstsonntag wünsche ich. 
Aus meiner Sicht wurde gerade letzte Nacht energetisch wieder wundervoll aktiviert und gewerkelt. Vielleicht war der ein oder andere mitten in der Nacht wach, oder hatte interessante Träume?

Immer wieder... wir müssen nicht alles allein oder aus eigener Kraft bewerkstelligen oder umsetzen. In uns schlummert etwas, das einfach mehr und mehr erwacht und uns auf wundervolle Art und Weise unterstützt. Wenn du magst, kannst du gern mal in meine Aufnahme von gestern hineinhören http://humanangels-radio.blogspot.de/…/magic-moments-einfuh…
Aus traditioneller Sicht, steht Pfingsten für die Zeit, in der man sich erinnert, dass der "Heilige Geist" Menschen berührte. Ganz gleich, ob man daran glaubt, oder nicht, aus energetischer Sicht, aktuell ist es wirklich eine Zeit, wo wir verstärkter wachgeküsst werden. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond