4.5.2015

Wenn wir einen Lachanfall haben, dann ist da oft eine Intensität von Energie und Gefühlen, die sich wundervoll anfühlt.

Oft kann die Intensität von Gefühlen enorm sein, ganz gleich ob es sich um wundervolle schöne Emotionen, wie Lachanfall, unerwartete Geschenke, Wunder handelt, oder um Emotionen, die man in einer Intensität erlebt und nicht wirklich mag. 

Der Unterschied, wie wir Gefühle wahrnehmen und ihre Intensität geht oft Hand in Hand mit dem Widerstand den wir bewusst oder unbewusst leisten. Es ist menschlich, Emotionen, die sich nicht so wundervoll anfühlen, wegdrücken zu wollen, oder nicht haben zu wollen, weil wer mag nicht gern "Schönes" fühlen? 

Doch da ist ein riesen Geschenk unter den Gefühlen, die sich unschön anfühlen. Diese Geschenke zu entdecken, auch darum geht es die Tage. Wenn wir wirklich unser Herz, oder unsere Seele fragen, ist da auch Liebe, ist da ein Geschenk in den .... Emotionen, die man als nicht so schön wahrnimmt, wenn wir wirklich auf unser Herzl, unsere Essenz, unsere Seele hören, dann haben wir dieses zarte Gefühl von Wissen, dass da was ist, was sich uns eröffnen möchte. 

Für viele geht es im Moment an Muster, die wenn wir sie sehen, spüren, damit sein können, das Licht des Bewusstseins darauf scheinen lassen können, wirklich lebenswandelnd sind. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humannagels.de
kann gern geteilt werden mag. ;) 
Neu: Human Heart meets Soul - der Schatz deiner Seele 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017