23.5.2015

Überraschendes 
Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingsten ;) Genießt das verlängernde Wochenende. ;)

Kennst du das? Ob Geburtstag, Hochzeit, oder Weihnachten, es sind die Tage, wo man zum einen mit Glückwünschen, oder mit Geschenken überhäuft wird.  Es ist oft so viel auf einmal, dass man gar nicht richtig die Zeit hat, es wirklich richtig intensiv zu genießen. 

Ich liebe es zum Beispiel eine Geburtstagswoche für mich selber zu erschaffen, wo ich jeden Tag etwas Nettes für mich mache. Ich liebe auch Geburtstagswünsche, die zu spät oder zu früh kommen. Natürlich schätze ich auch die Glückwünsche an den bestimmten Tagen, denn ohne sie wäre ein Geburtstag, eine Fest auch öde. 
Was, wenn man zum Beispiel als Geschenk für ein Brautpaar etwas verschenkt, wo das Brautpaar jeden Monat im ersten Ehejahr etwas bekommt, ein schönes Grillfest, ein selbstgebackener Kuchen, etwas,  überraschendes, was das Brautpaar finden darf im April.... oder oder...
Wenn man jemanden liebt, kann man auch einen Gutschein verschenken, für zwei Verwöhntage jeden Monat des nächsten Lebensjahres, oder oder.... 

Überraschungen, kleine oder große Wunder, sind wie die Kirsche auf der Sahnetorte, das kleine gewisse etwas, was unser Leben versüßt, was unser Leben bunter gestaltet. So oft sind wir im Alltag, in unserer Routine eingespannt und da sind die unerwarteten kleinen Freuden einfach die Dinge, welche uns beflügeln. Sich selbst auch in der Woche mal ein tolles Essen zu schenken, liebe Menschen mit Blumen zu überraschen, sich im Alltag mal besondere Momente für sich selbst zu schenken, all das öffnet auch den Raum für mehr Wunder, mehr Überraschungen, es öffnet den Raum, dass das Leben ein spannendes Abenteuer sein kann (mehr). Es tut einfach gut, sich selbst und andere immer mal wieder freudig zu überraschen. ;) 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Heute startet der Magic Moment - Workshop, du bist herzlich eingeladen ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017