30.5.2015

Liebe ist eine interessante, aufregende, prickelnde Sache und unglaublich vielfältig, bunt, manchmal chaotisch. Alle wollen es, so viele erzählen darüber, doch was ist es wirklich? So haben wir im Laufe unseres Lebens einiges an Erfahrung anhäufen dürfen rund um das Thema Liebe. 

Liebe hat uns beflügelt, hat uns die Welt rosarot sehen lassen, war sie weg, hat es ordentlich weh getan. Dann sollten wir auch viel Selbstliebe machen, gut auf uns achten... Gut das hat auch nicht wirklich immer funktioniert und was ist diese Selbstliebe eigentlich wirklich? ;) 

Wir sind sowas von eingeladen Liebe ganz ganz neu zu entdecken und in ihrer reinsten Form zu erleben, frei von all den Assoziationen, die wir einst hatten. Herzl auf und einmal neu aktivieren bitte. ;) 

Wenn du magst, höre einfach mal rein, in "Liebe wirkt"

Viel Freude damit. ;)

Ich wünsche ein tolles WE. 

Herzlichst
Sandy ;) 

www.humanangels.de 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017