12.5.2015

Heute morgen liegt ganz besonders viel "Frieden" in der Luft. Manchmal ist es echt witzig, dass gerade vor einem stärkeren Sturm, der heute über Deutschland zieht, besonders viel Frieden präsent ist. 

Es fühlt sich so an, als sind viele von uns einfach die "Ruhe" im Sturm sind, als unterstützen wir auf diese Art und Weise alles um uns herum, denn wenn größere Sturm- und Gewitterfronten über größere Gebiete ziehen, ist auch oft viel verständlicherweise viel Unruhe in der Natur und in den Menschen präsent. 

Das zentriert bleiben, bei sich bleiben, die Liebe verkörpern, wird auch immer und immer wertvoller werden, je mehr Veränderung und Wandel sich auch im Äußeren zeigen. 
Ich bin auch unglaublich dankbar dafür, dass ich das durch meine Arbeit weitergeben darf. 

So wünsche ich dir einen wundervollen Tag, voller seeliger Gelassenheit. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017